Die diesjährige Ausgabe der Schülerzeitung IGEL ist ab sofort käuflich zu erwerben zum Preis von 2,50 € und zu beziehen über Frau Stecker. Der neue IGEL hat wieder einiges zu bieten an Berichterstattung über schulische Veranstaltungen des laufenden Schuljahres 2015/2016 wie auch einem Bericht über unsere DaZ-Klasse und Erfahrungsberichten von ausländischen Mitschülerinnen an der KLR+.

Und auch stachelig ist der IGEL wieder geworden, daher nochmals unser ausdrücklicher Hinweis: die Fotos aller Artikel, soweit nicht anders vermerkt, wurden sämtlich von der IGEL-Redaktion erstellt. Ähnlichkeiten zu aktuellen Ereignissen sind daher rein zufällig und ganz gewiss nicht beabsichtigt. Wir freuen uns über Eure Rückmeldungen, Eure Kritik und Anregungen. Über eine rege Teilnahme am diesjährigen Quiz (Seite 76) freuen wir uns. Es gibt wie immer Prümtaler zu gewinnen.