Gelungene SV-Aktion: Kaiser-Lothar-Realschule plus mit eigenen T-Shirts und Pullis.

Von der Idee waren viele Schüler begeistert: Eigene T-Shirts und Pullis mit schuleigenem Emblem. In mehreren SV-Sitzungen hatten die Klassensprecher der Kaiser-Lothar-Realschule plus beschlossen T-Shirts und Kapuzenpullis mit einem schuleigenem Emblem anzuschaffen. Nachdem man sich auf die Farbe und das Emblem geeinigt hatte, konnten fast 200 T-Shirts oder Pullis bei einem Prümer Sportgeschäft geordert werden und schon wenige Wochen später präsentierten einige stolze Besitzer ihre neuen Kleidungsstücke auf der Eingangstreppe zur Schule.

Und bei der Eröffnungsveranstaltung des Prümer Sommers waren sie wieder im Einsatz, denn hier zeigten verschiedene Schülergruppen oder Klassen ihre Beiträge oder verkauften selbstgebastelte Sachen für einen guten Zweck. Eine schöne Aktion, die zeigt, dass sich viele Schüler und Lehrer mit ihrer Schule identifizieren.