Das Regino-Gymnasium Prüm fährt schon seit Jahren zum Skischul-Landheim­aufenthalt. Doch dieses Jahr konnten wir mit. Wir starteten am 17. Januar 2015 mit insgesamt 97 Schülerinnen und Schülern gemeinsam nach St. Anton am Arlberg. Von Anfängern bis Könnern und Snowboardern war alles dabei!

An allen Tagen hatten wir herrlichstes Skiwetter – strahlender Sonnenschein und beste Pistenverhältnisse! Neben dem Schneevergnügen haben wir uns die erstklassige Skishow „Schneetreiben“ mit Feuerwerk der Skischulen Arlberg und St. Anton im WM Stadion angesehen,  eine Nachtwanderung gemacht und die Skitaufe wurde für die frisch gebackenen Skihasen gehalten.

Nach einer Woche voller Sport und Spaß ging es dann am 23.01.15 wieder nach Hause. Wir können die Fahrt nur weiterempfehlen! Ein herzliches Dank geht von uns an Oliver Götz für die perfekt geplante Tour und wir hoffen auf weitere gemeinsame Abfahrten!

 Skifreizeit 1 1